Kein gültiger Aktualitäts-Garantie Vertrag gefunden

  • Hallo zusammen,


    ach, war unter Wiso 5 doch alles etwas einfacher.
    Ich habe mir gestern Wiso Mein Geld 2008 gekauft. Leider lässt das Produkt nicht freischalten:


    Der Server kann sich aber wohl verbinden:


    Ich habe Windows Vista 32-bit.
    Laut Hotline habe ich auch schon zwei dll Dateien zum austauschen bekommen. Das bringt aber nicht.
    Hat das Problem unter Vista auch jemand ? und es vielleicht sogar schon gelöst ?


    Gruß
    Axel Polsfuss


    PS.
    die Seriennummer stimmt natürlich - die habe ich nun schon mehrmals überprüft

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Axel,


    hast du keine E-Mail Benachrichtigung bekommen? Dann probiere mal die darin enthaltene Serial inkl. Bindestrich in die Windows Zwischenablage zu kopieren und in den Registrierungsdialog einzufügen.


    Viele Grüße
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Hallo Jürgen,


    das mit der Zwischenablage habe ich schon probiert - eben nochmal.
    Das Ergebnis ist allerdings das gleiche.


    Eine E-Mail habe ich nicht bekommen - außer die Lieferbestätigung.
    Habe das Produkt direkt bei Buhl bestellt.
    Gruß Axel