Aktualisierung von Kontodaten per Onlinebanking !

  • Nabend zusammen,


    bin noch ein Newbie hier im Forum. Ich setzte zur Zeit die Demo von MG 2008 ein. Mich würde einmal interessieren, wenn ich ein Onlinekonto anlege, wie ich den Zeitraum der bereits vorhandenen Einträge selbst bestimmen kann. Habe jedesmal ca. 20-30 Einträge, bei der ich mühsam Kategorien für vergeben muss. Ich fände es toll, wenn man es so einstellen könnte, dass man ab dem Zeitpunkt der Einrichtung dieses erst tun muss.


    Im voraus besten Dank.


    Mfg


    Akmal

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "akmal"

    bin noch ein Newbie hier im Forum. Ich setzte zur Zeit die Demo von MG 2008 ein. Mich würde einmal interessieren, wenn ich ein Onlinekonto anlege, wie ich den Zeitraum der bereits vorhandenen Einträge selbst bestimmen kann. Habe jedesmal ca. 20-30 Einträge, bei der ich mühsam Kategorien für vergeben muss. Ich fände es toll, wenn man es so einstellen könnte, dass man ab dem Zeitpunkt der Einrichtung dieses erst tun muss.


    Du willst also weniger Buchungen haben? D.h, nur die Buchungen ab dem Einrichtungsdatum? Dann lösche einfach die für die Überflüssigen (wobei ich den Wunsch nicht nachvollziehen kann!).
    Wobei man keine Kategorien vergeben muß, wenn man das nicht will. Verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig das Problem.
    Gruß
    Dirk