Neue Hardware, wie neu aktivieren

  • ich habe mein Geld 2008 auf anderem PC installiert, da anderer zu langsam war (wird verschrottet). Habe die Profi-Version gekauft, Ich hatte mit Hotline gesprochen wie zu verfahren sei. Ich solle die Registrierung mit meiner gekauften Reg-Nr machen, meine Kundenummer angeben, aber die Bankverbindung frei lassen, damit mir nicht wieder erneut abgebucht wird. Funkt aber nicht. (ist fehlgeschlagen, sehr aussagekräftig)
    Wer hat denn da Erfahrung?
    Warum muss ich denn mit Aktualitätsgarantie und Hotline-Support Geld/min bezahlen, dass ich so einen Schwachsinn von Support erfahre? Ich traue da keinem mehr. Nachher gibts noch doppelte Rechnung.
    :roll:

    • Offizieller Beitrag

    Da wirst Du Dich wohl an den Support wenden müssen, da wir Dir hier nicht den Status deiner Seriennummer sagen können.


    Normalerweise gibt man nur seine Seriennummer an und die Software erkennt, dass die Aktualitätsgarantie bereits aktiviert wurde und die Software wird freigeschaltet.


    Funktioniert dies nicht, solltest Du dich an den Support wenden.


    Viele Grüße


    Sandro

  • Als Ergänzung noch der Hinweis, dass man eine Seriennummer von MG08 maximal 3 x verwenden kann, danach wird diese Seriennummer gesperrt. Ein Anruf beim Support und die Nummer wird für 3 weitere Versuche erneut von BUHL Support freigeschaltet, dauert höchstens 2 Minuten 8)
    Das ist ein vereinfachter Kopierschutz, also nicht gleich wieder meckern. :roll: