Hallo zusammen!
Folgende Situation: Nach Rechnerwechsel, Inst. von MG2008 Pro, und kopieren der alten Datenbanken und des Datentraesors auf das neue System bricht die Umsatzabfrage bei der Netbank mit folgendem Fehler ab.
"Dialog abgebrochen (HBMSG=10321)(9800)"
Bei allen anderen Banken funktioniert die Abfrage.
Der Fehler-Check bestätigt, dass alle notwendigen Ports freigegeben sind.
Synchronisation kann nicht gestartet werden.
Meldung:"Für dieses Konto liegen im Moment nicht genügend Daten für die Sychronisierung vor."
Habe jetzt noch einen Versuch gestartet.
- Konto in Kontoverwaltung auf offline gestellt
- MG geschlossen
- MG neu gestartet
- Kontowaltung: Netbank
- Abfrage welche Möglichkeiten angeboten werden (HBCI PIN/TAN und Offline)
- HBCI ausgewählt
- Kundennr. eingegeben
- PIN eingegeben und bestätigt
- nicht passiert - keine Fehlermeldung - Konto bleibt offline
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?