erfasstes Dokument zuordnen

  • Hallo,


    ich möchte in der Buchungsliste eines Kontos in der Detailansicht unter dem Register Dokumente per RMT Klick ein bereits erfasstes Dokument zuordnen.
    Funktioniert alles soweit einwandfrei. Im erscheinenden Auswahlfenster sind alle Dokumente mit den Spalten Name, Dateiname, Notiz und Art gelistet. Leider vermisse ich die Spalte Datum, um meine Dokumente einwandfrei identifizieren zu können. Die Spalte Dateiname dagegen kann meiner Meinung nach weggelassen werden, da sie nur eine nichtssagende Nummer enthält.


    MG 09.01.00.26

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "waltest"

    Funktioniert alles soweit einwandfrei. Im erscheinenden Auswahlfenster sind alle Dokumente mit den Spalten Name, Dateiname, Notiz und Art gelistet. Leider vermisse ich die Spalte Datum, um meine Dokumente einwandfrei identifizieren zu können. Die Spalte Dateiname dagegen kann meiner Meinung nach weggelassen werden, da sie nur eine nichtssagende Nummer enthält.


    Stimme Dir 100% zu und habe das auch genau so schon an Buhl weitergemeldet. Gehe davon aus, daß das mit dem nächsten Update entsprechend geändert wird.
    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das Verhalten ist bereits geändert worden und wird mit dem nächsten Update verfügbar sein.
    Die Spalten werden in der Dokumentenverwaltung einstellbar sein und diese Einstellung wird dann für alle anderen Bereiche entsprechend verwendet. Außerdem wird es dann die Möglichkeit geben ein Icon mit dem verknüpften Programm einzublenden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Buhl Data Service GmbH

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Buhl1"

    Die Spalten werden in der Dokumentenverwaltung einstellbar sein und diese Einstellung wird dann für alle anderen Bereiche entsprechend verwendet. Außerdem wird es dann die Möglichkeit geben ein Icon mit dem verknüpften Programm einzublenden.


    Immer diese Lösungen, die weit über die Wünsche des Users hinausgehen. :wink:
    Wie machen die das nur? Ist doch nicht normal! :lol:


    Gruß
    Dirk