"WiSo Mein Geld 2xxx" als eigenständige PPC Versio

  • "WiSo Mein Geld" als eigenständige PPC Version ? 2

    1. Nur, wenn es wirklich 100% kompatibel zu "MG" ist ! (0) 0%
    2. Nein, brauch ich nicht ! (0) 0%
    3. Nein, Cash Organizer ´07 Premium reicht ! (0) 0%
    4. Ja, auf jeden Fall ! (2) 100%

    Hallo,


    ich weiß das es eine "Bruderschaft" :wink: zum PPC Compagnon Cash Organizer ´07 Premiumhttp://www.inesoft.de/ der Firma Inesoft gibt.


    Ich persönlich fände es aber "effektiver" und sinnvoller wenn es ein eigenständiges Pocket PC Programm von Buhl geben würde, welches wirklich 100%ig kompatibel zu Wiso Mein Geld 2xxx wäre/ist.
    So das ein (Active)Sync mit der Desktopversion die kompletten Bankdaten (incl. evt. weiterer Daten) hin zum Pocket PC transferiert.


    EDIT: Ideal wäre eine Onlineabfrage der Konten (für PPCs mit Handy/GPRS) im Wiso Mein Geld 2xxx für PPCs, welche Cash Organizer ´07 Premium ja (leider) NICHT bietet.


    Was meint Ihr ?
    Ich würde es mir sehnlichst wünschen ..... :P



    Danke

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "GPSy"

    EDIT: Ideal wäre eine Onlineabfrage der Konten (für PPCs mit Handy/GPRS) im Wiso Mein Geld 2xxx für PPCs, welche Cash Organizer ´07 Premium ja (leider) NICHT bietet.


    Naja, dann bin ich ja mal gespannt wie der Screenparser umgesetzt wird ;)


    Viele Grüße


    Sandro


    PS: Was ich damit meine: Sinnvoll wird das Ganze m.E. nur mit HBCI PIN/TAN. HBCI Chipkarte wird wohl nicht zu vertretbaren Preisen möglich sein (eine entsprechende SmartCard kostet 120 EUR). Und bei HBCI-Diskette hätte ich so meine Bedenken den Schlüssel auf dem Gerät zu speichern.