Offline Konto, falsches Saldo

  • Hallo,
    Ich habe ein Offline Kreditkarten Konto.


    Ich habe drei Buchungen für Oktober angelegt und nachträglich das Datum einer Buchung auf Novermber geändert.


    Jetzt habe ich allerdings eine "verdrehte Ansicht".


    1. Die Buchungen wurden nicht neu nach Datum sortiert, obwohl die Sortierung auf Datum steht. Hier hat ein erneutes öffnen der Buchungsliste geholfen.


    2. Wie im angehängten Screenshot sichtbar, wird im Saldo zweimal die gleiche Summe angezeigt, obwohl ja offensichtlich Geld weggeht. Ich habe auch schon einmal die DB Pflege ausgführt - ohne Erfolg. MG Neustart bringt auch nichts.


    Ich habe MG 2008 SP1 9.0.1.00.26 unter Vista 64Bit


    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke
    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    probiere bitte mal 2 Dinge in der Buchungsliste:
    1. Auf der linken Seite: Filtern/Zeitraum > Zurücksetzen
    2. Drücke mal die F5 Taste


    Falls das nichts hilft, melde dich nochmal.


    Viele Grüße


    Sandro