Beim Fehlercheck kommen alle Ports in rot.
Habe Letstrade neu installiert - keine Besserung.
Habe Norten im Einsatz - finde aber da die Portsteuerung nicht.
Wer kann helfen ?
Beim Fehlercheck kommen alle Ports in rot.
Habe Letstrade neu installiert - keine Besserung.
Habe Norten im Einsatz - finde aber da die Portsteuerung nicht.
Wer kann helfen ?
Zitat von "wilhelm25"Beim Fehlercheck kommen alle Ports in rot.
d.h. MG kommt nicht ins Internet.
ZitatHabe Letstrade neu installiert - keine Besserung.
das ist glaube ich nicht das Problem
ZitatHabe Norten im Einsatz - finde aber da die Portsteuerung nicht.
Na bloß gut das es bei Google das Feature "Meinten Sie ....?" gibt - ich wußte erst nicht, was du meinst
Ich glaube nicht, dass es ein Problem der "Portsteuerung" ist. Lediglich die Signaturen der MG Komponenten hat sich geändert.
Je nach Norton Version dürfte das in etwa so funktionieren:
(aus der Hilfe von Symantec übernommen - lässt sich leider irgendwie nicht verlinken ....)
(Ich weiß das die Anleitung für Email-Programme ist, aber die Vorgehensweise ist in etwa gleich ....)
Viel Erfolg
Sandro
Habe Norten von T-Online - daher geht die Empfehlung so nicht.
Habe jetzt Norten deistalliert und neu aufgespielt - läuft alles wieder
Zitat von "wilhelm25"Habe Norten von T-Online - daher geht die Empfehlung so nicht.
Bei Norton von T-Online handelt es sich auch "nur" um Norton 2008 mit geänderten Lizenzbedingungen, etwas modifiziert Feischaltung und teurer als im Laden.
Schau mal hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://hilfe.t-online.de/c/18/69/18/1869184.html">http://hilfe.t-online.de/c/18/69/18/1869184.html</a><!-- m -->
Du wirst sonst nach jedem Update das selbe Problem haben.
Viele Grüße
Sandro