Belegdruck nach Sammelüberweisung

  • Hallo!


    Ich bin Quereinsteiger von Quicken und bin von WISO Mein Geld 2008 ziemlich begeistert. Ich vermisse aber eine Funktion von der ich nicht weiss, ob es diese in MG 2008 gibt oder ich sie einfach nicht finde.
    In Quicken konnte man mehrere Überweisungen schreiben und diese dann über das Onlinecenter in einer automatisch zusammengefassten Sammelüberw. an die Bank senden. Nach erfolgreicher Annahme bei der Bank erschien dann ein Fenster, das diese Überweisung mit allen Einzelpositionen noch einmal anzeigte und zum Druck anbot.
    Ich habe bei MG 2008 schon verschiedene Belegdruckfunktionen gefunden und ausprobiert, aber das gewünschte ist scheinbar nicht dabei.


    Vielen Dank für Hilfe


    geldfuxx

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "geldfuxx"

    In Quicken konnte man mehrere Überweisungen schreiben und diese dann über das Onlinecenter in einer automatisch zusammengefassten Sammelüberw. an die Bank senden. Nach erfolgreicher Annahme bei der Bank erschien dann ein Fenster, das diese Überweisung mit allen Einzelpositionen noch einmal anzeigte und zum Druck anbot.
    Ich habe bei MG 2008 schon verschiedene Belegdruckfunktionen gefunden und ausprobiert, aber das gewünschte ist scheinbar nicht dabei.


    Ich weiß jetzt nicht, inwieweit das beim Sammelüberweisungen aussieht (nutze diese nicht), aber aktiviere mal die Option "Transaktionsprotokoll vor der Ausführung anzeigen) unter Extras - Optionen - Online.


    Gruß
    Dirk