PayPal

  • Ich bin erst seit gestern stolzer Besitzer der MGP2008, aber PayPal bringt mich zur Verzweifelung. Ich habe das Konto angelegt und kann auch die Aktualisierung starten und nach der Passwort-Abfrage startet die Online-Verbindung. Nur ist dann leider Ende mit der Freude, denn ab da geht in Wiso nix mehr. Hat jemand Erfahrungen mit dem Phänomen?

  • Hallo.


    Wie lange hast du denn gewartet?
    Kann schonmal bis zu drei Minuten dauern.
    Einfach mal etwas Geduld haben und den Screenparser arbeiten lassen ;)
    Hab grade Umsätze abgerufen und hat auch alles bestens funktioniert.


    Gruß
    Marcel

    Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

  • Also mein Programm habe ich direkt nach Insallatuion auf den neuesten Stand gebracht. Auch letstrade habe ich über die Update-Funktion im Programm nach Aktualisierungen prüfen lassen - ist aktuell.


    Gewartet habe ich inzwischen geschlagene 15 Minuten und das bei mehreren Versuchen. Wenn ich recht in der Annahme gehe, dass ich als Nutzerdaten (irgend) eine bei Paypal auf dem Account hinterlegte E-Mail-Aderesse als Nutzernamen und mein normales Passwort als PIN eingeben muss, verstehe ich nicht, warum das nicht funktioniert...

  • Hallo.


    Benutzername ist die E-Mail Adresse, mit der du dich auch auf der Webseite anmeldest. Und die PIN ist das dazugehörige Passwort.
    Kannst du dich denn mit den Daten, die du in MG benutzt auf der Webseite anmelden?
    Hast du das Konto mal ganz neu angelegt?


    Gruß
    Marcel

    Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

  • Also bei Paypal auf der Seite kann ich mich mit den Daten korrekt anmelden (habe gerade eine Zahlung erledigt). Das Konto im MG habe ich bereits mehrfach neu angelegt - stets mit demselben Ergebnis.


    Ach ja: falsche Zugangsdaten hatte ich versehenlich auch mal eingegeben. Die Fehlermeldung kam recht schnell und ist die einzige, vom MG bisher protokollierte PayPal-Abfrage.