Haushaltsplan drucken

  • Hallo,
    bin seit etwa 2 Monaten Anwender von MG und super zufrieden.


    Ich arbeite gerne mit dem Haushaltsplan und fände es schön, wenn ich mir den auch ausdrucken könnte.

  • Wir haben zwar mittlerweile 2011, aber die Funktion "Haushaltsplan drucken" konnte ich nicht finden.


    Wäre keine schlechte Funktion.


    Ansonsten finde ich die Software SPITZE!!! :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben zwar mittlerweile 2011, aber die Funktion "Haushaltsplan drucken" konnte ich nicht finden.


    Versprechen kann ich nichts, aber ich würde einfach mal in der nächsten Version suchen. ;)


    Viele Grüße
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •