Neuer PC

  • Hallo !
    Weihnachten steht vor der Tür und mein neues Macbook ist schon da. Vista Home Premium läuft unter Bootcamp (leider gibt es ja keine MAC Version von MG2008 :(). Ich will nun die Daten von meinem alten Rechner auf den neuen umziehen.


    Kurze Frage, was muss ich dazu tun bzw beachten ? Bislang habe ich hier nur von Problemen gelesen.... aber geht doch vielleicht auch ohne Probleme, oder ?


    Für sachdienliche Hinweise wäre ich jedenfalls sehr dankbar.


    Es grüsst der Wuckel

    • Offizieller Beitrag

    Am besten erstellst du innerhalb von MG eine Datensicherung inkl. Dokumente, installierst MG auf dem neuen Rechner, kopierst die Datensicherung (Dateiendung mgb) auf den neuen Rechner und liest dort die Datensicherung zurück.


    Viele Grüße


    Sandro