Kein Zugang auf Sparda-Bank Südwest Konto

  • Welche MG-Version unter welchem Betriebssystem? Öffne doch mal die HBCI Kontaktübersicht --> Reiter Herstellerhinweis, drücke im unteren Abschnitt auf den Button "Zum neuen Administrator wechseln" und synchronisiere den Kontakt. Wie lautet der Inhalt der Fehlermeldung?


    (Den detaillierten Fehlerbericht bitte nur auf Nachfrage und anonymisiert posten.)


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Also es läuft Vist und die Version 2008 ist drauf ADDBAC oder so ohnlich habe ich schon auf Version 4.2.?? upgedatet.
    Bei der Synchronisation schreibt er folgende fehler.


    Nachricht komplett nicht ebarbeitet
    Unbekannter aufbau
    Dialog abgebrochen
    Syntaxfehler.


    Was soll ich noch tun????


    Habe doch Online banking muss ich mich dafür nochmals seperat anmelden???


    PS.: Pin ist 8stellig

  • Zitat von "1.Morpheus"

    ... finde das Programm echt toll.


    Ich auch. :wink:


    Zitat von "1.Morpheus"

    Habe nioch das Haushaltsbuch aber da muss ich alles manuell eingeben.


    Na ja, jetzt läuft ja alles automagisch, oder?


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •