serienschlüssel per mail?

  • Hallo,
    versuche jetzt schon seit ein paar stunden einen serienschlüssel für die runtergeladene testversion zu bekommen, aber als mail kommt immer ein blablabla an, aber ohne nummer!!!
    was mache ich falsch??
    gebe nach dem start der software bei nummer anfordern meine mailadresse und ab die post!


    bitte um HILFEEE!!!
    Danke

  • das ist alles was in der mail steht!!



    m Transaktions-Service und allen notwendigen Updates versorgt: Über 4.000 Bankzugänge werden bereitgestellt und wenn notwendig aktualisiert. Der Transaktions-Service garantiert die Online-Banking Funktionalität von WISO Mein Geld.


    Die WISO Aktualitäts-Garantie ist für eine Nutzungsdauer von 365 Tagen bereits im Kaufpreis des aktuellen WISO Mein Geld 2007 enthalten. Sie zahlen nichts extra!


    Nach einer kostenpflichtigen Verlängerung der WISO Aktualitäts-Garantie steht Ihnen der Transaktions-Service (das Online-Banking) für weitere 365 Tage zur Verfügung. Neue Programmversionen von WISO Mein Geld werden Ihnen während gültiger Aktualitäts-Garantie kostenfrei bereitgestellt.


    Das WISO Null-Risiko-Versprechen.
    Sie können die WISO Aktualitäts-Garantie jederzeit ohne Angabe von Gründen formlos bei Buhl Data Service mit Wirkung zum Ablauf der Nutzungsperiode kündigen. Vor einer kostenpflichtigen Verlängeru ng der Aktualitäts-Garantie werden Sie sicherheitshalber von Buhl Data Service informiert, so dass Sie auch dann noch einmal aktiv einer Verlängerung widersprechen können. Kein Risiko, viele Vorteile, immer im Sinne des Anwenders. Dafür steht WISO!


    Zusätzliche Premium-Vorteile
    Service-Plus 1: Sollten im Umgang mit der Software Fragen entstehen, können Sie mit WISO Aktualitäts-Garantie unseren telefonischen Kundendienst nutzen. An sechs Tagen in der Woche stehen Ihnen unsere Hotline-Mitarbeiter mit kompetenten Antworten zur Verfügung.


    Service-Plus 2: Die Verlängerung der Aktualitäts-Garantie erfolgt zum Premium-Preis mit einer Preisersparnis von bis zu 30% gegenüber dem Vollkaufpreis (unverbindliche Preisempfehlung).


    Service-Plus 3: Sie werden fortlaufend über unseren Newsletter zu wichtigen Veränderungen und zu Produktneuheiten per Mail informiert.