Fehlermeldung bei der Aktivirung

  • Habe "Wiso mein Geld 2008 Test" online geladen und instaliert. Bei der Onlineaktivirung kommt folgene Fehlermeldung.


    Ein Programm kann nicht ausgeführt werden. Ausgeführter Befehl: "C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\csc.exe" /noconfig /fullpaths @"C:\WINDOWS\TEMP\w6fltvot.cmdline".



    Ich habe das Programm nochmals de- und neuistalliert. Ich habe ein Windowasupdate gemacht. Ich habe Framework 2.0 de- und neuistalliert. Die Firewall ausgeschaltet. Die Fehlermeldung ist immer die selbe.
    Tschuldigung , hatte ich noch vergessen. Ich habe XP SP2 als Betriebssysthem.


    Wo kanns klemmen?
    Fisch

  • Hallo,


    das war wohl nur ein temporaeres Problem auf der Server-Seite. Bei mir ging es gestern abend auch nicht und heute lief es ohne Probleme. Also, einfach nochmal ausprobieren.


    Gruss, Tobias

  • War wohl ein Serverproblem, genau wie bei MGkilo.
    Jezt funzt es.


    Und schon ie nächsten Probleme:
    1. Ich habe bisher das T-Online-Bankingmodul benuzt. Dort habe ich Sonderkonten angelegt. DKB-Kreditkartenkonten (von Hand geführt)! Wie kann ich diese übernemen.


    2. Ich versuche meine HBCI-Karte zu aktivieren. Beim syncronisiern der Daten erscheint eine Fehlermeldung.


    [Blockierte Grafik: http://free.pages.at/familiereinhardt//Forumbilder//Bild1.jpg]


    Fisch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat von "Fisch"

    War wohl ein Serverproblem, genau wie bei MGkilo.
    Jetzt funzt es.


    Wie Jürgen schon vermutet hat ;)


    Zitat

    Und schon ie nächsten Probleme:
    1. Ich habe bisher das T-Online-Bankingmodul benuzt. Dort habe ich Sonderkonten angelegt. DKB-Kreditkartenkonten (von Hand geführt)! Wie kann ich diese übernemen.


    Das funktioniert über Datei > Importieren. Dort kannst du T-Online Banking auswählen.


    Zitat

    2. Ich versuche meine HBCI-Karte zu aktivieren. Beim syncronisiern der Daten erscheint eine Fehlermeldung.


    Nunja, die Angabe sind a bissl mau um dir zu helfen ;)


    Am besten postest du einen neuen Beitrag in einem passenden Unterforum hier.
    (Wir wollen nicht päbstlicher als der Pabst sein, aber es hilft allen hilfesuchenden Usern ungemein, wenn die Beiträge strukturiert abgelegt werden)


    Außerdem solltest du angeben:
    - BLZ deiner Bank
    - Welcher Chipkartenleser
    - Genaue Fehlermeldung
    - ggf. Besonderheiten (wenn es z.B. eine spezielle Chipkarte ist)


    Viele Grüße


    Sandro