Aktualitäts-Garantie

  • Habe gerade festgestellt, wenn ich WisoSparbuch mit Aktualitätsgarantie direkt bei Buhl kaufe, zahle ich mehr, als wenn ich mir Jahr für Jahr das KomplettWerk mit Buch und CD bei Amazon bestelle.


    Nun die Frage, MeinGeld kostet 34,95 EUR und soll laut Webseite über 25% billiger gegenüber dem Abgabepreis sein.
    Also müßten wir doch 34,95-25%Rabatt in den Folgejahren zahlen - oder?



    Zitat:
    Bei Kauf innerhalb der Aktualitäts-Garantie über 25% Preisersparnis gegenüber dem empfohlenen Abgabepreis

    • Offizieller Beitrag

    Der Preis von 34,95 EUR für die Professional beinhaltet bereits den Vorteilspreis gegenüber dem Verkaufspreis von 49,95 im Handel. Das ist ein preislicher Vorteil von 30%.


    Vergleiche Google Shopping


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •