Abfrage Amex Kreditkartenkonto funktioniert nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit einiger Zeit ein Amex-Kreditkarten-Konto in MG2008 eingerichtet. Das funktionierte bis auf gelegentliche Fehler (Absturz des Screen-Parsers vor ein paar Wochen) sehr gut.
    Am 23.12. habe ich die letzte erfolgreiche Kontostandsabfrage gemacht.
    War dann ein paar Tage verreist und habe es am 29.12. wieder versucht.
    Die Abfrage schlug fehl mit folgender Meldung:

    Zitat

    "Seite konnte nicht verarbeitet werden. Zeitraum für Umsatz nicht auswählbar."


    Das hat sich in den folgenden Tagen immer wiederholt.
    Heute dann hat sich die Fehlermeldung geändert:

    Zitat

    "Seite konnte nicht verarbeitet werden. Login-Formular konnte nicht gesendet werden."


    Hat sonst noch jemand das Problem?


    Gruß und Dank im voraus


    Thorsten

  • Hallo,


    AMEX hat sein Web-Layout geändert und somit wird der Screen-Parser nicht mehr funktionieren. Ich hoffe auf ein baldiges Update, damit die Abfrage wieder funktioniert.


    Bitte, bitte, bitte ....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "AlexJ"

    Tja, bis heute totenstille von Buhl.
    (Habe MG 2006)


    Hallo Alex,


    hast du mal letstrade nach der FAQ neu installiert?