DaimlerCrysler wurde zur MercedesBank und nun geht nichts

  • Am 03.01.2008 hat sich die DaimlerCryslerBank verabschiedet und die MercedesBenz Bank ist gekommen.


    Seit diesem Tag kann ich in WISO mein Konto dort nicht mehr abrufen.


    Im OnlineCenter erhalte ich die Fehlermeldung: Seite konnte nicht verarbeitet werden. Login Seite konnte nicht gesendet werden.


    Die Zugangsdaten sind gleich geblieben und eine Änderung wurde durch mich auch nicht vorgenommen. Im Internet sehe ich aber, dass der Name der Seite auf jetzt MercedesBenz Bank geändert wurde an diesem Tag.
    Wie kann ich vorgehen um hier dieses Konto wieder abzurufen???


    Muss ich auf ein Update von WISO warten oder kann ich diese Einstellungen ggf. selber vornehmen. (Wenn dann aber bitte mit ausführlicher Anleitung) :-)

  • Hallo,


    "Harald" schrieb:

    Muss ich auf ein Update von WISO warten oder kann ich diese Einstellungen ggf. selber vornehmen. (Wenn dann aber bitte mit ausführlicher Anleitung) :-)


    Da kannst du leider nix selber machen, sondern musst auf ein Update warten. Durch den neuen neuen Namen und die neue URL muss wahrscheinlich der Screenparser angepasst werden.


    Viele Grüße


    Sandro