O2 Bonuswelt Fehler ..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "GPSy"
    Code
    Seite konnte nich verarbeitet werden. Anmeldung ist erfolgreich aber es wird eine Systemseite angezeigt. Verwenden Sie den Standard-Web-Browser und gehen Sie damit zu Ihrem Konto bei O2


    Und, klappt der manuelle Login mit dem IE ohne Fehlermeldung, Hinweisfenster, Systemseiten und in akzeptabler Performance?


    Zitat

    NaJa "noch" habe ich die Testversion :twisted:


    Stimmt, dass die O2-Bonuswelt nicht funktioniert, macht eine umfassende Finanzprognose natürlich unmöglich! :roll:


    Grüße


    Sandro


    PS: Bei mir funktioniert der Abruf der O2-Bonuswelt bei meinen 2 Verträgen ohne Probleme.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "GPSy"

    Manuell klappts ohne Probleme. Per MG 2008 nicht.


    Probiere doch mal folgenden Tipp von Jürgen aus.


    Zitat

    Auf das andere gehe ich nicht ein, is mir zu primitiv !


    So geht es mir mit "Drohungen" wie

    Zitat

    NaJa "noch" habe ich die Testversion


    und zig Postings zu ein und dem selben Thema nur weil die absolut unwichtigen Punktekonten mal wieder eine Woche nicht mehr funktionieren. :roll:


    Mein Güte ist es sooooo schlimm mal ein paar Tage zu warten bis da ein Update kommt?
    Ich habe meine Punktekonten mittlerweile alle auf eine andere Startseite verschoben und rufe die vielleicht 1mal im Monat ab ... und wenn da halt eins nicht geht > nächsten Monat wirds schon klappen ...


    Das ist meine persönliche Meinung dazu ...


    Grüße


    Sandro


    PS: Deswegen bin auch gegen noch so eine Baustelle namens "Screenparserzugang für Deots der DEKA-Bank"

  • Zitat

    PS: Deswegen bin auch gegen noch so eine Baustelle namens "Screenparserzugang für Deots der DEKA-Bank"


    Häää ?
    Schwer (Grammatik) zu verstehen.


    Trotzdem ist ein DEKA Fonds (Screenparser)Zugang wohl Pflicht für ein Programm wie MG2008 !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "GPSy"

    Häää ? Schwer (Grammatik) zu verstehen.


    Was ist daran schwer zu verstehen bzw. wo siehst Du einen grammatikalischen Fehler?


    Zitat

    Trotzdem ist ein DEKA Fonds (Screenparser)Zugang wohl Pflicht für ein Programm wie MG2008 !!!


    Warum sollte das so sein?


    Gruß
    Dirk

  • O2 Bonus funktioniert seit heute 26.03.2008 wieder nicht :(

    Code
    Seite konnte nicht verarbeitet werden. Persönliche Kundenkennzahl konnte nicht gesendet werden.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo GPSy,


    eine Bitte: kannst du bitte mal aufhören immer alle Fehler x-mal zu posten und dich dann immer an einen (uralt) Thread anhängen, der im Zweifelsfall nicht mal was mit dem Problem zu tun hat?
    Ein Posting reicht. Glaube mir bitte: Es macht keinen Unterschied. Das Problem wird dadurch nicht schneller oder eher gefixt.
    Dein Fehler bleibt schon nicht unbemerkt.


    Das einzige was es bewirkt: Das Forum wird unübersichtlicher - insebsondere für die, welche einen Überblick über alle Threads behalten wollen.


    Danke und Grüße


    Sandro


  • Nö !
    1. Nicht x-mal gepostet
    2. Hätte ich (auch) einen "drüber" bekommen wenn ich wieder einen neuen "Fred" aufgemacht hätte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "GPSy"

    Nö !


    hab ich mir gedacht ...

    Zitat

    1. Nicht x-mal gepostet


    "nur" 2mal ... oder was hat PayPal mit O2 gemein?

    Zitat

    2. Hätte ich (auch) einen "drüber" bekommen wenn ich wieder einen neuen "Fred" aufgemacht hätte.


    Was Fred damit zu tun hat weiß ich nicht, aber ein neues Thema wie "Seit heute tritt bei mir folgender Fehler auf ..." wäre ok. Oder was hat der Fehler vom Januar mit dem heute zu tun?


    Hast du mal den Tipp von Jürgen befolgt und das Screenparserfenster aktiviert? Klappt der manuelle Login? Logfile an Support?
    So langsam solltest du wissen was ein Screenparser ist, wie solche Fehler entstehen und was man dagegen machen kann.


    Gruß


    Sandro