NORIS Bank - neue Kontonummer ab 2008

  • Gesundes neues Jahr,


    habe mir erst Sept. 2007 MG2008 zugelegt. Unter anderen wollte ich natürlich auch meine 2 Norisbankkonten (BLZ 760 260 00) über MG verwalten. Nun hat die NB zum 03.01.08 neue Kontonummern vergeben, der Onlinebanking Login über die Bankseite fragt nun außer der Kontonummer auch eine 3 stellige Filialnummer ab. In MG2008 kann ich diese Konten aber nicht einrichten :shock: , gibt es hier schon Erfahrungen & Erkenntnisse zu diesem Prob.?
    NB hat auf meine Anfrage noch nicht geantwortet.


    Thx & happy Weekend

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Demark"

    habe mir erst Sept. 2007 MG2008 zugelegt. Unter anderen wollte ich natürlich auch meine 2 Norisbankkonten (BLZ 760 260 00) über MG verwalten. Nun hat die NB zum 03.01.08 neue Kontonummern vergeben, der Onlinebanking Login über die Bankseite fragt nun außer der Kontonummer auch eine 3 stellige Filialnummer ab. In MG2008 kann ich diese Konten aber nicht einrichten :shock: , gibt es hier schon Erfahrungen & Erkenntnisse zu diesem Prob.?


    Ist bekannt (einfach mal über die Suchfunktion der Forums nach der Norisbank suchen). Siehe z.B. hier: http://forum.buhl-data.com/mgforum/ftopic2962.html


    Gruß
    Dirk

  • Schön zu hören, klappt auch wirklich, allerdings wird bei der Aktualisierung der Zahlungsempfänger nicht ausgelesen (wie schon bemerkt). Wenn man bedenkt, dass die "Neue Norisbank" seit ca. Mai 2007 nur offline verwaltet werden kann ist die Reaktionszeit erschreckend kurz.