hvb-Konto - Überweisungen gehen nicht

  • Hallo,
    habe mein hvb-Konto eingerichtet und auch schon die Umsätze aktualisiert. Ging alles ohne Probleme. Jetzt möchte ich aber eine Überweisung machen und da kommt folgende Fehlermeldung: Limit überschritten......
    Kann doch eigentlich gar nicht sein, hab kein Limit gesetzt und das Konto ist auch gedeckt.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???
    Liebe Grüße
    Farosi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Farosi"

    Jetzt möchte ich aber eine Überweisung machen und da kommt folgende Fehlermeldung: Limit überschritten......
    Kann doch eigentlich gar nicht sein, hab kein Limit gesetzt und das Konto ist auch gedeckt.


    Hast du denn mal bei der Bank nachgefragt, ob eventuell ein Limit gesetzt wurde.
    Hier scheint es sich eher um ein bankseitiges Problem zu handeln.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Polle01"

    Hier scheint es sich eher um ein bankseitiges Problem zu handeln.


    Es handelt sich definitiv um eine falsche Administration bei der Bank.


    Und da es für die HVB keine Screenparser gibt - sondern "nur" HBCI, habe ich es mal in des richtige Forum verschoben.


    Viele Grüße


    Sandro