Zitat von "Ralle 39"Klar dürft ihr eure eigene Meinung haben.
Na, das ist nett von Dir. Vielen Dank! Tut mir ja auch leid, daß wir eigenständig denkende Wesen mit eigener Meinung sind, die undankbarerweise nicht mit Deiner übereinstimmt und damit natürlich verdammenswert ist.
ZitatIst nur fraglich ,ob es wirklich die eigene Meinung ist.
Hm stimmt, die Borgs könnten uns assimiliert haben, ohne das wir es gemerkt haben. Mist!
ZitatWer richtet schon öffentlich die Meinung gegen seinen Arbeitgeber....
Keine Ahnung, was mein Arbeitgeber mit Buhl zu tun haben soll. Vermutlich weißt Du da mehr als ich.
ZitatUnd es ist Tatsache,daß ich bei einer Telefonanfrage zweimal aus der Warteschleife geflogen bin,jeweils nach 10 Minuten.
Das bestreitet niemand. Die Frage ist nur, ob Du wirklich rausgeworfen wurdest und wenn ja von wem aus welchen Grund. Davon abgesehen würde ich nicht 10 min in einer Warteschleife ausharren, wenn ich der Meinung bin, daß die Hotline sowieso zu teuer ist.
Fakt ist, daß ich nur wenige Male angerufen habe, aber trotzdem immer relativ schnell durchgekommen bin (nein, ich habe kein rotes Telefon). Ansonsten bevorzuge ich den Support per E-Mail über den offiziellen Weg (Supportformular), den ich öfter genutzt habe und in der Regel nach einem Tag Antwort erhalten habe.
ZitatEs ist jammerschade,daß Leute,wie Du im Forum eingeschleust werden,um Werbung für Buhl Data zu machen.
Hiermit driftest Du total ins Reich der Fabel ab. In Hessen ist zwar Wahlkampf, aber alles muß man den Politikern nun nicht nachmachen.
Gruß
Dirk