Netbankkonto einrichten

  • also ich hab das jetzt alles so gemacht wie du das beschrieben hast. an der stelle wo ich mein WISO mein Geld starten soll, fängt mein rechner an, Letstrade zu installieren, bringt das aber nicht zu ende weil er die Letstrade.msi nicht finden. nach einer suche auf meinen rechnee, muss ist sagen, das es so eine datei nicht gibt.


    denke mal das das programm wichtig ist.
    wo bekomm ich jetzt die datei her?!


    kannst mir da weiter helfen?

  • "FREShfire" schrieb:

    also ich hab das jetzt alles so gemacht wie du das beschrieben hast. an der stelle wo ich mein WISO mein Geld starten soll, fängt mein rechner an, Letstrade zu installieren, bringt das aber nicht zu ende weil er die Letstrade.msi nicht finden. nach einer suche auf meinen rechnee, muss ist sagen, das es so eine datei nicht gibt.
    denke mal das das programm wichtig ist.
    wo bekomm ich jetzt die datei her?!


    Von hier. :wink:


    Gruß
    Dirk

  • Hallo,


    bei mir gab es die gleichen Probleme.
    Bei mir hat es daran gelegen, dass ich in der Kontoverwaltung, bei "Benutzer-ID" nicht nochmal die Kontonummer eingetragen habe.
    Nachdem ich dies getan habe, konnte ich auch das Tagesgeldkonto abrufen.
    Ohne diesen Zusatz ging nur das normale Girokonto.


    Gruß

  • Hallo,

    "xthetronx" schrieb:

    Bei mir hat es daran gelegen, dass ich in der Kontoverwaltung, bei "Benutzer-ID" nicht nochmal die Kontonummer eingetragen habe.


    Welches Feld genau meinst du damit? Dann bastel ich für die Netbank mal 'ne Anleitung. :wink:


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •