Buhl schafft es offensichtlich nicht.
Mit Moneyplex ist der Abruf der Konten mit der BLZ seit gestern möglich.
Also ganz offensichtlich ein Pragrammierproblem. :shock:
Norisbank 10077777
- Bankerich
- Erledigt
-
-
Seit 8.1. ist die Nutzung der Norisbank möglich.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/ftopic2971.html">http://forum.buhl-data.com/mgforum/ftopic2971.html</a><!-- m -->Was funktioniert bei dir den nicht?
Grüße
Sandro
-
sicher das Tagesgeldkonto wie bei den anderen auch wo nix geht
-
Der Titel und Text lässt anderes vermuten. Und wenn so wäre hätte er die Frage ja an einen bestehenden Thread anhängen können anstatt noch einen dazu aufzumachen ...
Grüße
Sandro
-
Aus der Newsgroup:
"Das Tagesgeldkonto funktioniert auch , aber nur wenn man es als Girokonto anmeldet und im die Endung 10 und nicht 00 verpasst.. ( So wird das Konto intern bei der Norisbank geführt.) "
Falls es bei jemanden funktioniert, bitte Feedback, dann können wir das hier ja im Forum mal als "Wichtig" oder "Ankündigung" speichern.
Grüße
Sandro
-
Test mit der 00 genau wie bei der 10:
Seite konnte nicht verarbeitet werden. Konto kann nicht selektiert werden.Geht nicht
-
Also bei mir läuft es problemlos.
Ich habe es auch als Girokonto angemeldet mit den unterschiedlichen letzen beiden Stellen in der Kontonummer.
Umsatzabfrage hat funktioniert.
Allerdings führe ich es unter BLZ 760 260 00.
-
Zitat von "rodelde"
Allerdings führe ich es unter BLZ 760 260 00.
Weshalb ich dieses Posting für nicht so glücklich halte, denn beim flüchtigen Leser erzeugt es nur Verwirrung. Es geht hier um die BLZ 10077777.Gruß
Dirk -
Bei mir funktioniert es seit heute - BLZ 10077777
mit der richtigen Endziffer 10 und Einrichtung als GirokontoKeine Ahnung warum, vor ein paar Tagen fiel ein Test mit der 00 oder 10 als Girokonto noch negativ aus. Andre Berichte?
-
Hallo,
ich habe mir gerade MG2008 neu gekauf und installiert. Das Upgrade von einer älteren Version habe ich unter anderem deswegen durchgeführt weil ich mir erhofft hatte, mein Norisbank Tagesgeldkonto damit endlich verwalten zu können.
Wenn ich das richtig gelesen habe, muss man das Tagesgeldkonto als Girokonto anlegen damit es funktioniert?
Weder bei der Einrichtung als Girokonto noch als Tagesgeldkonto wird von MG2008 die Bankleitzahl 10077777 erkannt, damit ist mir eine Einrichtung nicht möglich.
Ist das Problem schon gelöst bzw. wann wird es gelöst?
Viele Grüße,
Lutin -
Zitat von "lutin"
Weder bei der Einrichtung als Girokonto noch als Tagesgeldkonto wird von MG2008 die Bankleitzahl 10077777 erkannt, damit ist mir eine Einrichtung nicht möglich.
Hast du mal getestet, ob du die aktuellen Updates für das Programm und die Online-Banking Komponente letstrade installiert hast?
Unter Extras -
Zitat von "Polle01"
Hast du mal getestet, ob du die aktuellen Updates für das Programm und die Online-Banking Komponente letstrade installiert hast?
Unter ExtrasWenn ich die Aktualisierung noch mal manuell starte, erhalte ich sowohl beim Programm als auch bei Letstrade die Meldung dass schon alles auf dem aktuellsten Stand ist.
-
Hat sich erledigt, danke noch mal für den Hinweis, dass es mit den Aktualisierungen zu tun haben könnte.
Ich hätte mich auf einen Hinweis im Programm gefreut, dass die Änderungen erst nach einem (oder auch zwei) Neustart(s) des Rechners übernommen werden.
Jetzt hat auf jeden Fall alles funktioniert.
Viele Grüße,
Lutin -
Hallo Lutin,
Zitat von "lutin"Ich hätte mich auf einen Hinweis im Programm gefreut, dass die Änderungen erst nach einem (oder auch zwei) Neustart(s) des Rechners übernommen werden.
danke für die Info.
Wenn ein LT-Update kommt, dass einen Neustart erfordert, dann kommt normalerweise der Hinweis, dass ein Neustart erforderlich ist ...
Viele Grüße
Sandro