WISO Mein Geld 2008 von Österreichern nutzbar?

  • Nachdem MS Money 2005 den Geist aufgibt und mich mit dauernden Abstürzen nervt, möchte ich auf WISO Mein Geld 2008 umsteigen. Lese aber, dass es bereits bei der Registrierung an der Postleitzahl scheitert. Auch die offline Nutzbarkeit der Konten ist bekannt, wichtig wäre ein STABILES Programm und nicht die Angst ständig die Daten fünfmal eingeben zu müssen. :(

  • Zitat von "kidi"

    Nachdem MS Money 2005 den Geist aufgibt und mich mit dauernden Abstürzen nervt, möchte ich auf WISO Börse 2008 umsteigen. Lese aber, dass es bereits bei der Registrierung an der Postleitzahl scheitert. Auch die offline Nutzbarkeit der Konten ist bekannt, wichtig wäre ein STABILES Programm und nicht die Angst ständig die Daten fünfmal eingeben zu müssen. :(


    Meinst du Wiso Mein Geld 2008?
    Ansonsten bist du hier im falschen Forum. :wink: