Daten abändern

  • Hallo Forum Nutzer,


    ich habe ein kleines Problem. Durch einen Umzug ist mein Produkt noch immer auf die alte Anschrift gemeldet. Habe hierzu zwar schon mal den Support angeschrieben aber leider keine Abhilfe bekommen.


    Weiß jemand wo ich meine Anschrift von Berlin auf Nürnberg ggf. abändern kann.



    Vielen Dank für Euere Hilfe



    Gruß



    Harald

  • Ja mit dem Link kann ich mich einloggen und meine Daten dort abändern.


    Dies ist auch geschehen. Wenn ich aber WISO MG öffne um zum Beispiel eine Support Anfrage zu senden dann sind dort trotz der aktualisierten Daten bei WISO (also unter dem Link) die Daten aus Berlin einer Anschrift vor über 2 Jahren enthalten.


    Ich finde im Programm keinen Punkt diese Daten zu ändern.


    Komisch.


    Ist ärgerlich wenn man mal vergisst die Email Adresse dort zu ändern bekommt man ja sonst keine Rückmeldung. (was aber logisch ist)


    Gruß



    Harald