Exception bei PayPal-Abfrage nach dem Update vom 02.02.2008

  • Hola zusammen,


    nach dem Update vom 02.02.2008 ist bei mir die Abfrage meines PayPal-Kontos nicht mehr möglich. Es wird eine Exception geschmissen, wie man dem Onlineprotokoll entnehmen kann:


    Das Modul fuer die Bank konnte nicht verarbeitet werden.
    System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by target of an invocation. -->
    System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
    at


    Und dann hört der Eintrag im Onlineprotokoll auf. :?

    Viele Grüße,
    Claus


    (Geld ist nicht alles ... aber es beruhigt ungemein, wenn man es hat.)

  • Ich habe die Letstrade Komponente nicht neu installiert, sondern einfach mal drei Tage gewartet. Und wie durch ein Wunder :roll: ... kann ich mein PayPal-Konto wieder abfragen. Schon komisch, oder?


    Die PayPal-Seite sieht für mich genauso aus wie vorher, also ich vermute dort keine Änderungen (zumindest keine sichtbaren). Bei mir verstärkt sich der Eindruck, dass PayPal-Abfragen (warum auch immer) nicht allzu stabil sind , denn es war bei mir in ca. zwei Wochen bereits der zweite "Ausfall" dieser Art der Kontoabfragen.

    Viele Grüße,
    Claus


    (Geld ist nicht alles ... aber es beruhigt ungemein, wenn man es hat.)