Fehler in Wohnnebenkosten - Auswertungszeitraum

  • Betr.: WMG 2008/Wohnnebenkosten
    In den Auswertefenstern kann man unter "Zeitraum" mit einem Aufklappmenü verschiedene Auswertzeiträume auswählen. Geht aber leider nicht richtig. Sobald man mit der Maus den Aufklapp-Pfeil verläßt, klappt das Menü wieder zu. Ich habe ausprobiert, man muß den Mauspfeil auf dem Aufklapp-Pfeil lassen und kann dann mit den Tastatur-Pfeiltasten einen Zeitraum auswählen. Da sollten sich die Progrmmierer aber etwas einfallen lassen! ;)
    Die Wohnebenkostenrubrik gehört zwar nicht zu den Haptaufgaben von WMG. Aber wenn sie schon mal da ist, sollte das auch richtig funktionieren!!


    Es grüsst Birkenblatt

  • Genau das meine ich. Es gibt da noch ein zweites Problem: Sobald ich mehrere Fenster auf dem Desktop geöffnet habe, z. B. Text oder Tabellen oder Explorer (egal was), drängelt sich WMG automatisch in den Vordergrund, sobald die Maus einen Teil des WMG-Fensters im Hintergrund berührt, es sei denn, es ist ein Untermenüfenster von WMG offen. Da werde ich wohl WMG nochmals neu installieren (und vorher deinstallieren)?
    Es grüßt Birkenblatt