Keine Überweisungen mehr möglich :-( - ERLEDIGT

  • Hallo,


    habe heute das Problem, dass ich auf meinem Girokonto keine Überweisungen mehr aus dem Online-Center her ausführen kann.


    Habe an den Einstellungen des Onilne-Bankings beim Konto nichts verändert (Fin TS HBCI PIN/TAN). Nur dass ich kurz vorher die Übertragung abgebrochen hatte, weil ich an den zu buchenden Überweisungen noch etwas verändern wollte. Und dann war auf einmal auch noch alles im Online-Center weg!!!!! Oh Mann! Gott sei dank hatte ich eine Datensicherung kurz vorher durchgeführt...


    Fehleranalyse hab ich gemacht, soweit alle Ports erreichbar.


    Im Online-Protokoll wird mir gesagt:
    Nachricht teilweise fehlerhaft (9050). Gewähltest TAN-Verfahren nicht zulässig (9380)???


    Gruß und danke
    Angeloona



    Hat sich erledigt, bin gesperrt.