Datentresor

  • Hallo,
    ich habe Wiso MG 2008 auf einem 2. PC installiet und die Datenbank und den die Tresordatei auf einem USB Stick.
    Ich habe das Truecrypt Image auf beiden Rechnern als S gemountet und die mgs Datei geöffnet und den Tresor geöffnet.
    Im Tresor sehe ich auch alle meine Zugänge Pin/TAn und HBCI, sie scheinen aber den Konten nicht mehr zugeordnet zu sein.
    Ich kann sie auch nicht auswählen wenn ich bei einem Konto die Zugangsart ändere!?!


    Woran kann das liegen, ich habe keine Lust bei allen Konten neue Zugänge zu erstellen.. :)


    Vielen Dank
    Dennis

  • also auf dem Stick befindet sich nur der Ordner Mein Geld - ich dahte es wären in der MeinGeld Datei und in der Tresordatei alle wichtigen Sachen,
    Im Tresor sind auch HBCI Kontakte.
    Ich gucke aber gleich mal an mienen anderen Rechner in den Ordner..


    Danke