Umsatzabfrage nicht möglich

  • Hallo,


    hat noch jemand das Problem dass er bei der Volkswagenbank über MG keine Umsatzabfrage mehr hinbekommt.


    Liegt es hier ähnlich wie vor kurzem bei der ING DiBa an der Umstellung der Seite???


    Kann man bei der Volkswagenbank ggf. auch auf HBCI umstellen?? Ich finde hierzu nichts und bekomme leider im moment auch keine Antwort der Volkswagenbank.


    Wäre nett wenn hier mir jemand helfen könnte.



    Viele Grüße und Danke



    Harald

  • Guten Morgen Harald,


    die Volkswagenbank hat ihre Internetseite modifiziert. Die Bereitstellung eines Updates erfolgt, sobald die Veränderungen analysiert und die Anpassung des Scripts auf einwandfreie Funktionalität getestet wurde.


    Zitat von "Harald"

    Kann man bei der Volkswagenbank ggf. auch auf HBCI umstellen??


    Diese Bank bietet den Zugangsweg über HBCI leider nicht an.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Bei mir trit das Problem auch auf.
    Ich würde mich auch über ein schnelles Update freuen.

    Damit hier kein falscher Eindruck ensteht: Du hast Dich an einen uralten Thread gehangen, der durch Update schon erledigt war. Nun hat die VWBank neu geschraubt (siehe hier), wofür ein erneutes Update für die Online-Komponenten benötigt wird und auch in Arbeit ist. Bitte also beim posten auch ein wenig auf die Datumsangaben der Beiträge achten.


    Gruß
    Dirk