Hallo, ich habe gestern zuerst ganz begeistert mein Geld 2007 ausprobiert (auf Vista) und nach einigem Tüffteln auch mein Giro von der DKB online gekriegt. Buchungen zu sehen, da alles soweit prima. Bei meinem Visa-Kreditkartenkonto der DKB hats leider erstmals nicht geklappt, aber wenn ich das nach langem Suchen nach der Lösung richtig verstanden habe, ist da einfach die DKB noch nicht so weit, dass man das Kreditkartenkonto online synchronisieren kann. Stimmt das?
Ganz verzweifelt bin ich dann mit meinem Giro von der comdirect. Egal was ich tat, es kam immer wieder folgende Fehlermeldung: "Das Konto konnte durch ein Problem mit der Onlineverbindung nicht angelegt werden. Fehlertext:Dialog abgebrochen (9800)."
Ich habe es auch schon mit ausgeschalteter Firewall versucht, auch ohne Erfolg. Dann habe ich hier im Forum gelesen, dass die PIN möglchst 5-stellg sein soll und versucht die PIn zu ändern, aber die muss bei der comdirect 6-stelig sein.
Ich bin ratlos, wie das Problem behoben werden kann und bitte um Hilfe.
Bitte leicht verständlich, ihr wisst doch Frauen und Technik... Wenn ich schon mal die Chance hab, ein Vorurteil für mich zu nutzen, dann tue ich es auch
:wink: Danke schon mal
Andrea