Hallo,
kann ich auch beim Tagesgeldkonto:
1822direkt-CashSkyline mittels Pin/Tan Überweisungen ausführen?
Oder zumindest Kontoauszüge per Pin abrufen?
MfG
Kohle
Hallo,
kann ich auch beim Tagesgeldkonto:
1822direkt-CashSkyline mittels Pin/Tan Überweisungen ausführen?
Oder zumindest Kontoauszüge per Pin abrufen?
MfG
Kohle
Zitat von "Kohle"kann ich auch beim Tagesgeldkonto:
1822direkt-CashSkyline mittels Pin/Tan Überweisungen ausführen?
Hm, Probieren geht über Studieren. Beim "normalen" Tagesgeldkonto geht das und ich vermute mal, daß es beim 1822direkt-CashSkyline
nicht anders ist.
Wie kommst Du Online an das Konto? Auch über die das Online-Banking Log-in auf der 1822-Interenetseite https://www.1822direkt.com/1822central/ mit Online-Kennung und Online-PIN? Sieht das nach dem Einloggen auch so ähnlich aus wie im Screenshot dargestellt?
Es gab für 1822direct auch ein Update der Online-Komponeten.
ZitatOder zumindest Kontoauszüge per Pin abrufen?
Du meinst die Umsätze?
Gruß
Dirk
Hallo Billy 1963,
bin jetzt endlich freigeschaltet.
Ja, ich kann direkt per Homepage von 1822direkt mich einloggen.
Sieht auch so ähnlich aus wie bei deinem Screenshot.
Ich kann auch per Stick Edition von Mein Geld das Konto synchronisieren. nur wenn ich meine Umsätze abrufen will, fragt Mein Geld keine PIN ab, sondern gibt direkt Fehlermeldung ab
Die Online-Banking-Komponenten konnten nicht ausgeführt werden. Bitte installieren sie diese erneut.
Wenn ich auf Update gehe, sagt er mir, daß mein Programm und auch Letstrade aktuell sind.
Zitat von "Kohle"Wenn ich auf Update gehe, sagt er mir, daß mein Programm und auch Letstrade aktuell sind.
Führe mal die Neuinstallation nach folgender Anleitung durch:
http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=414&searchtext=110097
Gruß
Dirk
Zitat
Führe mal die Neuinstallation nach folgender Anleitung durch:
http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=414&searchtext=110097
Gruß
Dirk
Jetzt funktioniert die Umsatzabfrage.
Danke schön Dirk für die schnelle Hilfe.