WISO Mein Geld -> Installation auf dem Notebook

  • Hallo,


    ich muss mich mal wieder an das Forum wenden, und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann.


    Ich benutze "WISO Mein Geld Professional 2008" auf meinem Desktop. Bedingt durch einen längeren Auslandsaufenthalt hatte ich vor, mir MG auch auf mein Notebook zu installieren, um eben im Ausland mit dem Programm auch meine Bankgeschäfte (Überweisungen und vor allem Kontoauszüge etc.) durchzuführen.


    Nach der erfolgreichen Installation muss das Programm ja auch registriert werden. Hier erscheint aber folgende Fehlermeldung: "Die maximale Anzahl der Registrierungen ist erreicht. Bitte wenden Sie sich an den Service."


    Heißt das nun, dass ich fürs Notebook MG erneut erwerben muss ?


    Ich benutze das Programm doch 1) nur für mich persönlich, und 2) auf jeden Fall nicht auf beiden Rechnern gleichzeitig !!!


    Kann mir jemand bitte einen Tipp / Rat geben ?


    Gruß


    Jörn

  • Zitat von "bennyg09"

    Nach der erfolgreichen Installation muss das Programm ja auch registriert werden. Hier erscheint aber folgende Fehlermeldung: "Die maximale Anzahl der Registrierungen ist erreicht. Bitte wenden Sie sich an den Service."


    Wende dich doch einfach wie da steht an den Support.
    Die können dich wieder freischalten.


    Das passiert eigentlich, soweit ich weiß, nach 3 Neuinstallationen.
    Da hast du Mein Geld aber wohl vorher schon mal neu registriert? :wink:

  • Ich habe mir einen neuen Desktop sowie ein gebrauchtes Notebook bei ebay gekauft. Und natürlich beides mal MG installiert. Kann also mit 3x hinkommen ...


    Ich werde mich morgen mal an den Support wenden.


    Danke erst einmal !


    Gruß


    Jörn