Fehlermeldung Saldenabfrage Sparbuch

  • Hallo,
    ich habe 3 Konten bei der Sparkasse Langen-S., zwei davon sind Sparkonten. Bisher haben die Saldenabfragen der Sparbücher immer reibungslkos funktioniert. Seit kurzem aber kann ich die Sparbücher nicht mehr aktualisieren. Hier erscheint jetzt immer die Fehlermeldung, dass meine Bank den Dienst nicht unterstützt. Weiß hier vielleicht einer Rat?


    Danke für Eure Antwort.


    Viele Grüße
    schipia

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "schipia"

    Seit kurzem aber kann ich die Sparbücher nicht mehr aktualisieren. Hier erscheint jetzt immer die Fehlermeldung, dass meine Bank den Dienst nicht unterstützt. Weiß hier vielleicht einer Rat?


    Hallo schipia,


    versuche mal folgendes:


    Wechsle in die Kontoverwaltung markiere ein Sparbuch
    und wähle links "synchronisieren".
    Dann das ganze mit dem anderen Sparbuch.
    Falls das nicht hilft setze unten bei Zugangsart die Sparbücher mal auf offline und dann die online Zugangsart neu einrichten.