Datenübernahme aus Haushaltsbuch 3.2

  • Hallo,


    ich bin vom Haushaltsbuch 3.2 auf die aktuelle Version 2008 umgestiegen. Die alte Version befindet sich auf einem anderen Rechner, es war also kein direktes Update. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich die Daten übernehmen kann. Ich habe das DB-Verzeichnis und das Backup-Verzeichnis auf den neuen Rechner übertragen. Die Datenbank kann HHB 2008 aber nicht direkt öffnen.


    Als ich versucht habe, die MML-Datei im Backup zu importieren, bekam ich die Fehlermeldung "Fehlerhaftes Passwort. Das Archiv kann nicht eingelesen werden." Im alten Haushaltsbuch war aber überhaupt kein Passwort vergeben.


    Frage: Welche Möglichkeit habe ich, meine Daten von der Version 3.2 nach 2008 zu übernehmen?

    • Offizieller Beitrag

    Am besten wendest du dich an den Support.
    Ich glaube nicht, dass dir hier jemand bei der Datenübernahme aus diesem doch recht alten Programm helfen kann.