falscher Saldo Tagesgeldkonto Sparkasse

  • Hallo,


    habe ein kleines Problem bzgl. der Abfrage des Kontostandes bei der Sparkasse 160 500 00 - ist immer Null, natürlich nicht in Wirklichkeit.
    :wink: :shock: :?


    Obwohl bei der Onlineabfrage alles ordnungsgemäß synchronisiert wird und keine Fehlermeldung erscheint. Ein Offline schalten des Kontos und zurücksetzen führte auch nicht zum Erfolg. Kann hier ein Fehler der Bank vorliegen oder mach ich irgendwas falsch? Bisher war alles prima und auch das Giro funzt noch einwandfrei..


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruß
    Ratte

  • Hallo,


    Thema erledigt :idea:


    Bisher wusste ich nicht, dass das Aktualisieren in MG nicht auch eine Saldenabfrage einschliesst - es gibt noch einen separaten Punkt "Saldenabfrage" - war mir bisher entgangen.


    Jetzt gehts wieder :)


    Schönen Sonntag
    Ratte