Was bitte ist das denn? Commerzbank 40040028 Giro Pin/TAN

  • Ungültige Eingabe Mindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, weil entweder:


    1) die aktuellen Sicherheitseinstellungen die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite verhindern, oder


    2) der Herausgeber eines der Activ Fehler



    Anmerkung des Verfassers:


    Fehlerbericht scheinbar unvollständig. Keine Ahnung woran es liegt.


    Umsatzabfrage sowie alle restlichen Optionen unmöglich.


    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?


    Gruß Ben

  • Hallo,


    da die CoBa kein HBCI PIN/TAN anbietet, verschiebe ich den Thread mal in das richtige Forum ;-)
    Zu deiner Fehlermeldung:
    Welche Sicherheitsstufe hat dein InternetExplorer für die Zone Internet? (Extras > Internetoptionen > Sicherheit)


    Kannst du dich über den InternetExplorer bei deiner Bank einloggen?


    Viele Grüße


    Sandro

  • Probiere mal ...


    IE7 starten --> Extras --> Internetoptionen --> Registerkarte Sicherheit --> Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen.


    Wenn das nicht hilft halte dich an die Anleitung in diesem Dokument.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •