Teilweise keine Kursaktualisierung

  • Hallo zusammen,


    habe die aktuelle Version von Mein Geld 2008 09.02.00.39.
    Da es so langsam wieder auf die Steuererklärung zugeht, habe ich mich heute wieder mit der Kursaktualisierung
    etwas intensiver beschäftigt. :(


    Nun musste ich feststellen, das bei drei ISIN (IE00B0YVM793, IE00B0YVM801 und IE007791399) seit 29.12.2007
    keine Aktualisierung erfolgt ist bzw. möglich ist. :evil:


    Hat jemand von Euch eine Idee woran es liegen kann, denn alle anderen Kurse werden aktualisiert.


    Gruß und Danke


    Thomas

  • Zitat von "tom63"

    Nun musste ich feststellen, das bei drei ISIN (IE00B0YVM793, IE00B0YVM801 und IE007791399) seit 29.12.2007
    keine Aktualisierung erfolgt ist bzw. möglich ist. :evil:
    Hat jemand von Euch eine Idee woran es liegen kann, denn alle anderen Kurse werden aktualisiert.


    Steht irgend etwas dazu im Online-Protokoll? Kann es sein, daß Du mehr als 100 Wertpapiere hast? Der Kursaktualisierungsdienst geht nur für max. 100 Papiere.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat von "Billy1963"

    [Steht irgend etwas dazu im Online-Protokoll? Kann es sein, daß Du mehr als 100 Wertpapiere hast? Der Kursaktualisierungsdienst geht nur für max. 100 Papiere.


    Gruß
    Dirk


    Hallo Dirk,


    Im Online-Protokoll steht nichts, bei der Kursaktualisierung werden auch alle Kurse abgeholt, ohne Fehlermeldung.
    Das mit den max. 100 Papieren ist mir bekannt, auch diese Grenze erreiche ich nicht.


    Wenn ich die Kursaktualisierung starte, verhält sich Mein Geld ganz normal. Die richtige Anzahl der Papiere
    wird in einem Popup angezeigt und angeblich auch abgeholt ohne Fehlermeldung.
    Nur diese drei Papiere werden in nicht aktualisiert (aktuelle Kursdaten fehlen).


    Gruß Thomas