PIN Payback?

  • Hi,


    bei der Abfrage meines neu eingerichteten Paypback-Kontos werde ich nach einer PIN gefragt? Was habe ich falsch gemacht? Auf der paypal-website melde ich mich doch auch nicht mit einer PIN an, d.h. ich habe doch gar keine :(


    LG Anke

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "auch_ich"

    bei der Abfrage meines neu eingerichteten Paypback-Kontos werde ich nach einer PIN gefragt? Was habe ich falsch gemacht? Auf der paypal-website melde ich mich doch auch nicht mit einer PIN an, d.h. ich habe doch gar keine


    Ich vermute mal das mit Paypal war ein Versprecher, richtig?


    Auf der Internetseite von Payback kann man sich mit Kundenummer+PLZ+Geburtsdatum oder Kundennummer+PIN einloggen. Bei MeinGeld geht das, soweit ich die Sache überblicke, nur mit Kundennummer+PIN. D.h., Du brauchst von Payback eine PIN. Diese kannst Du hier anfordern:


    http://www.payback.de/pb/pin_anfordern/id/2840/index.html


    Gruß
    Dirk

  • Ja, Freud'sche Fehlleistung ...
    Payback meinte ich natürlich. danke für den Hinweis, ich habe mich tatsächlich bisher mit PLZ usw. angemeldet. Habe jetzt die PIN bekommen und die Abfrage in WISO (für die letzten Jahre) hat reibungslos geklappt, vielen Dank.


    LG Anke