Nach SP2 kein Kontoabgleich / Buchung mehr möglich

  • nach dem installieren des SP2 waren die Kontobewegungen aus diesem Jahr weg. Ich habe die Datensicherung rückgelesen (ich hatte Gott sei Dank eine!!). Dann wollte ich die Kontodaten aktualisieren und das geht nicht. Wertpapier aktualisieren geht. Bei der Umsatzabfrage kommte diese Meldung:" Verarbeitung nicht möglich. (9010) Doppeleinreichung - Nachricht abgelehnt. (9390) Signatur Issuer falsch - Nachricht abgelehnt. (9380)."
    Kann mir jemand helfen und mir sagen was jetzt zu tun ist?
    DANKE

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Profitor"

    nach dem installieren des SP2 waren die Kontobewegungen aus diesem Jahr weg. Ich habe die Datensicherung rückgelesen (ich hatte Gott sei Dank eine!!).


    Hast du mal versucht den Filter zurückzusetzen?


    Zitat

    Dann wollte ich die Kontodaten aktualisieren und das geht nicht. Wertpapier aktualisieren geht. Bei der Umsatzabfrage kommte diese Meldung:" Verarbeitung nicht möglich. (9010) Doppeleinreichung - Nachricht abgelehnt. (9390) Signatur Issuer falsch - Nachricht abgelehnt. (9380)."
    Kann mir jemand helfen und mir sagen was jetzt zu tun ist?


    Gehe mal in die Systemsteuerung > Homebankingkontakte und synchronisiere den entsprechenden Kontakt. Geht es jetzt?


    Viele Grüße


    Sandro