update nicht möglich

  • :shock: Liebstes Forum,


    möchte gern neues update installieren, bekomme aber nur folgende Meldungen[attachment=1]<!-- ia1 -->Update geht nicht.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]


    auch beim offline update meldet zwar der Installationsassisten, alles sei abgeschloßen, doch MG meldet wiederum es sei eine neue Version verfügbar[attachment=0]<!-- ia0 -->update.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]


    Hat jemand einen Rat?


    Das ganze passiert auf Vista wie auch auf XP, sowohl mit wie auch ohne firewall/antivir.
    Ich benutze truecrypt...


    Gruß Michael

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von &quot;Jürgen&quot;

    Warte noch ein Weilchen. Sandro ist Experte für TC. 8)


    Ja, nur hat der leider momentan sehr wenig Zeit :( und hat den Thread bisher überlesen ... aber spätestens nach Ostern wird das hoffentlich wieder besser :D


    Ansonsten kann ich Jürgen nur Zustimmen und das Offline Update probieren. (Vorher das TrueCrypt-Laufwerk einbinden)


    Irgendwiee scheint es mit der StickEdition und dem Update unter VISTA ein Problem zu geben. Da ich div. MG Installationen updaten muss :roll: nutze ich immer die Methode des Offlineupdates und kann daher zu den Problemen des Onlineupdates aktuell leider nix sagen ...


    Viele Grüße


    Sandro

  • [attachment=0]<!-- ia0 -->Aufzeichnen.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]


    zwar ist die aktuelle version und die auf dem update server eine andere, aber MG ist zufrieden... naja was solls... Danke aber für die Hilfen Gruß Michael