9800 ; 9955 ; 3920

  • Hi Leute,


    hoffe hier kann mir jemand einen Tipp geben, ich habe meine Konten von Tan auf ITan umgestellt und auch bei MG2008 auf FinTS. Leider ist mir aber seitdem nicht mehr möglich meine Konten zu Synchronisieren bzw abzurufen. Die genaue Fehlermeldung heißt "Dialog abgebrochen (9800)Einstellung gleiches Tan-Verfahren in Pers. Bereich u. i.n Software erforderlich (9955)Verfügbare Tan-Verfahren: ITan und Tan (3920)".


    Bisherige Maßnahmen:
    -Einstellungen bei Com direkt und Wiso Mein Geld 2008 mehrfach überprüft
    -FQA Bereich bei Com Direkt nach gleichen Fehler /Hinweisen durchgeschaut
    -Lesttrade und Internet Assistent erneut von Buhl heruntergeladen und Installiert.


    Leider brachten die bisherigen Maßnahmen keine Lösung des Problem


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Lies bitte mal hier nach:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?f=12&t=3428&start=0&st=0&sk=t&sd=a">viewtopic.php?f=12&t=3428&start=0&st=0&sk=t&sd=a</a><!-- l -->