Kein Abruf von Audi-Bank möglich

  • Seit einiger Zeit kann ich meine Kontoauszüge von der Audi-Bank nicht mehr abrufen.
    Ich erhalte im Onlinecenter die Fehlermeldung:
    "Seite konnte nicht verarbeitet werden. Konto nicht gefunden."
    Auch eine neue Synchronisation, ohne Fehler, hat nichts gebracht.
    Es ist kein Girokonto, also nur über die Kundennummer erreichbar.
    Mit irgendeinem Update ging es danach nicht mehr.
    Eine problemlose Verbindung war es noch nie. Es gab schon immer Probleme eine Verbindung zu bekommen.


    Weiß hier jemand Rat oder ist die Audi-Bank sowieso nicht mehr erreichbar.
    Der Service von der Audi-Bank weist natürlich alles von sich und helfen kann er auch nicht.

  • Hallo,


    da die Audi-Bank nicht über HBCI erreichbar ist habe ich deinen Beitrag in das für deine Zugangsart (PIN/TAN Web) zuständige Forum verschoben.


    Zum Thema: melde dich doch mal im Internetbanking an und prüfe ob nach dem Login Werbung oder ähnliches eingeblendet wird. Das würde ein auslesen der Webseite wirksam verhindern. Oder du probierst diesen Tipp.


    Zitat von "stier51"

    Der Service von der Audi-Bank weist natürlich alles von sich und helfen kann er auch nicht.


    Die können sich vermutlich nicht einmal vorstellen, dass wir ihre Internetseite mit einer Software auslesen. :lol:


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Zitat

    da die Audi-Bank nicht über HBCI erreichbar ist habe ich deinen Beitrag in das für deine Zugangsart (PIN/TAN Web) zuständige Forum verschoben.


    :roll: na da kann ich ja auch suchen :roll:
    Aber hast recht und ich find auch gleich weitere "Leidtragende", denn Audi = VW :x


    Leider hat dein Tipp (Änderung der Registrierung), auch nichts geändert.
    Ich habe weiter unten gelesen, da ist von einem LetsTrade-Update die Rede. Bei mir ist es noch die 1.7.4.0, keine Ahnung, ob das die aktuelle ist.
    Denn die Aktualiserung erfolgt ja über die Programmaktualisierung und die ist aktuell.
    Da werd ich wohl noch ein paar Tage warten müssen bis MG Audi + VW eingeholt hat :lol:


    Gruß Fredi