Mein Geld SE startet nicht mehr wg Fehlermeldung

  • Hallo zusammen,
    ich habe gerade mehrfach versucht, Mein Geld SE zu starten. Leider war dies nicht möglich und es wurde ständig ein Fehler angezeigt:
    "ERROR_WEBSERVICE:1:could not read data from server/HTTPCodeStatus:0"
    Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann bzw. woran das liegen kann ?
    Danke und Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    MG bekommt aus welchen Grund auch immer keine Internetverbindung. Eventuell mal parallel den Internet Explorer starten und eine aktive Verbindung aufbauen. Unter welchem Betriebssystem passiert das und welche Sicherheitssoftware läuft im Hintergrund? Die Systemzeit sowie das Systemdatum des Rechners ist korrekt eingestellt?


    Ansonsten lies mal die FAQ:
    http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=414&searchtext=on4u3%20Verbindungsfehler&submit=searchform


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •