Miles & More

  • Hallo,


    ich kann seit geraumer Zeit mein Miles & More -Konto nicht mehr abrufen. Mir ist das nicht wirklich wichtig, sonst hätte ich das bereits viel früher bemerkt.
    Die Fehlermeldung lautet: Seite konnte nicht verarbeitet werden. Anmeldung misslang, kein Fehlertext gefunden. Die Anmeldung via Browser ist kein Problem! MG2008 SP2


    Gruß


    Norbert

  • Helfen kann ich nicht, nur seit dem 22.07. geht es nicht mehr. Mit allen möglichen Fehlertexten:


    Datum Konto Vorgang Hinweis-Text Fehlerstatus Info der Bank
    22.07.2008 06:24:10 Miles & More Umsatzabfrage Kontostand: xyz,00 PKT
    Datum der letzten Buchung: 17.07.2008 Ok


    Datum Konto Vorgang Hinweis-Text Fehlerstatus Info der Bank
    22.07.2008 16:23:46 Miles & More Umsatzabfrage Fehlerhafte Eingaben für die Anmeldung Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit leider nicht gespeichert werden. Bitte wiederholen Sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt. Fehler


    Datum Konto Vorgang Hinweis-Text Fehlerstatus Info der Bank
    22.07.2008 16:33:10 Miles & More Umsatzabfrage Das Modul fuer die Bank konnte nicht verarbeitet werden. System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    bei de.fun.BankScripting.MilesAndMoreBanking.MilesAndMore.ConvertAmount(String input, ErrorData& ed, String& amount, String& currency)
    bei de.fun.BankScripting.MilesAndMoreBanking.MilesAndMore.Turnover(ErrorData ed, AccountData account, DateTime StartDate, BalanceData& StartBalance, BalanceData& StopBalance, TurnoverData[]& item)
    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
    bei System.RuntimeMethodHandle._InvokeMethodFast(Object target, Object[] arguments, SignatureStruct& sig, MethodAttributes methodAttributes, RuntimeTypeHandle typeOwner)
    bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethodFast(Object target, Object[] arguments, Signature sig, MethodAttributes methodAttributes, RuntimeTypeHandle typeOwner)
    bei System.Reflection.RuntimeMethod Fehler


    Datum Konto Vorgang Hinweis-Text Fehlerstatus Info der Bank
    23.07.2008 19:50:19 Miles & More Umsatzabfrage Seite konnte nicht verarbeitet werden. Anmeldung misslang, kein Fehlertext gefunden. Fehler


    Was will mir diese Fehlerorgie sagen?
    MG derzeit: 09.02.01.43
    Gruss Andreas

    WISO Mein Geld Professional 2014 16.02.00.28

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "schoetti69"

    dann bin ich ja nicht der einzigste


    Nein, natürlich bist Du nicht der einzige, der davon betroffen ist. Wie immer bei den Änderungen auf den Homepages der Punkte-Spaßkonten kommen alle User in diesen Genuß.

    Zitat

    schon mal ein trost


    Deprimiert Dich das wirklich so, daß Miles&More zu Zeit nicht läuft ? :wink:

    Zitat

    aber gibt es denn da keine Lösung????????


    Nein, die wird irgendwann kommen, aber bis dahin mußt Du Dich einfach gedulden. Zur Zeit wird bzgl. Online-Banking in der MG2009 eine Menge umgestülpt, so daß vermutlich dafür alle Entwicklerkapazität benötigt wird, schätze ich.


    Gruß
    Dirk

  • folgendes bekam ich vom Support:


    Zitat von "Buhl"

    "Der von Ihnen geschilderte Sacheverhalt wird bereits seitens unserer Entwicklungsabteilung geprüft. Wir hoffen, eine entsprechende Anpassung schnellstmöglich durchführen zu können."


    Dann warten wir nur noch, wann schnellstmöglich rum ist ;)

    WISO Mein Geld Professional 2014 16.02.00.28