HappyDigits - Anmeldedaten falsch?

  • Ich habe seit heute das Problem das ich mein Konto bei Happydigits nicht mehr abfragen kann. Ich erhalte die Meldung "Eingabe Fehlerhaft, Anmeldung nicht möglich, prüfen Sie die Anmeldedaten"


    Die Daten sind auf jeden Fall korrekt ich hab es jetzt mehrmals probiert. Woran kann das noch liegen?

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung, hier funktioniert die Abfrage.


    Falls mehrere PIN/TAN Web Konten gleichzeitig aktualisiert werden hilft meistens eine Einzelabfrage des betroffenen Kontos. Eventuell auch mal die Internetseite des Anbieters besuchen und prüfen, ob Werbeeinblendungen den Login verhindern.


    Cookies sind (im IE) erlaubt?


    Gruß
    Jürgen

  • Zitat von "Zimmske"

    Ich hab es jetzt noch einmal probiert ohne was zu ändern. Jetzt geht es wieder 8) 8)


    Das sind die besten Fehler. Aber Hauptsache es funktioniert wieder.

    • Offizieller Beitrag

    Meine HappyDigits gehen nach wie vor nicht immer Meldung über falsches login. Ist aber zweifelsfrei richtig.


    Muss doch nur:
    Kontonummer
    Pin (4stellig)


    Oder wo ist mein Denkfehler? MG2009 macht doch eigentlich alles automatisch.

  • Hallo,


    ich habe das gleiche Problem.


    Wollte eben erstmalig in MG2009 mein HappyDigits Konto einrichten.
    Bei der OnlineAbfrage PIN/TAN-Web fragt er mich nach Kontonummer und Benutzername. Ich hab mal bei beidem die HappyDigits-Nummer eingetragen, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung, das Login fehlerhaft sei.


    Wer weiß, was ich in beide Felder eintragen muss?


    Der Zugriff übers Internet läuft einwandfrei.


    Gruß
    Andre