PayPal - Umsatztabelle nicht gefunden

  • Danke an die Entwickler! Jetzt kann auch ich PayPal nutzen...


    Marcus


    PS. es wäre schön, wenn man hier im Forum irgendwo nachlesen könnte wann welche Verbesserung/Korretur verfügbar gemacht wurde. Soweit ich es feststellen konnte sind die Bekanntmachungen im Bereich Allgemeines nur bis Ende 2007 gepflegt worden.

  • Zitat von "GPSy"

    Jau, funktioniert, Klasse und Danke !!
    Dafür funktioniert O2 Bonus nicht :roll:

    Code
    Seite konnte nicht verarbeitet werden. Persönliche Kundenkennzahl konnte nicht gesendet werden.


    Was hat der Fehler bei der O2-Abfrage mit dem Paypal-Update zu tun?
    Da Du hier kein Neuling bist und Dir der Zugang zu den Punktekonten offensichtlich am Herzen liegt, nehme ich an, daß Du schon mit dem Support Kontakt aufgenommen hast und Buhl Logfiles geschickt hast, richtig? Das wäre zumindest sinnvoller als rollenden Augen wegen einer Lapalie.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat von "mjh"

    PS. es wäre schön, wenn man hier im Forum irgendwo nachlesen könnte wann welche Verbesserung/Korretur verfügbar gemacht wurde. Soweit ich es feststellen konnte sind die Bekanntmachungen im Bereich Allgemeines nur bis Ende 2007 gepflegt worden.


    Seit ungefähr Ende November 2007 wird die Änderungsliste der Updates mitgeliefert. Es ist möglich den Inhalt der Liste per Rechtsklick in die Windows Zwischenablage zu kopieren in andere Anwendungen wie beispielsweise Word zu verwenden.


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Update der Onlinebanking Komponenten.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    Das Fenster wird angezeigt, wenn in den Optionen auf der Registerkarte Sicherheit im Abschnitt Updates die Funktion "Über Updates informieren" aktiviert ist.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •