Unbekannter Fehler HKKAZ

  • Hallo,
    ich bin gänzlich neu in diesem Sektor und in diesem Programm, daher richte ich meine Frage an euch, vielleicht kann mir von euch jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann!
    Ich habe mir einen Girokonto, online, bei Wiso eingerichtet und nun würde ich gerne den Kontostand aktualisieren usw. nur leider erscheint dann immer der oben genannter Fehler.
    Hatte jemand sonst den Fehler schonmal gesehen, wenn ja wie hat er ihn behoben?
    Vielleicht hat sonst jemand Ideen.
    Vielen Dank im Vorraus.
    MfG Quadrat

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Quadrat"

    ich bin gänzlich neu in diesem Sektor und in diesem Programm, daher richte ich meine Frage an euch, vielleicht kann mir von euch jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann!


    Willkommen! Habe Deinen Beitrag in den dafür passenden Bereich verschoben.

    Zitat

    Ich habe mir einen Girokonto, online, bei Wiso eingerichtet und nun würde ich gerne den Kontostand aktualisieren usw. nur leider erscheint dann immer der oben genannter Fehler.


    Um welche Bank (BLZ) handelt es sich?

    Zitat

    Hatte jemand sonst den Fehler schonmal gesehen, wenn ja wie hat er ihn behoben?
    Vielleicht hat sonst jemand Ideen.


    Ja, wenn den Fehler mal oben in das Suchfeld eingibst, so wirst Du einige Einträge dazu finden. Z.B. http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?f=12&t=3103&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=unbekannter+fehler+hkkaz. Genaueres zu Deinem Problem ggf., wenn wir wissen, um welche Bank es sich handelt.


    Gruß
    Dirk