tanmatrix comdirect

  • hi,
    ich wollte die itans meines comdirect - kontos im dt einpflegen. mein problem ist: ich habe 6 spalten a 20 zeilen.
    mir wird auch eine beliebige matrix angeboten, aber 6x20 ist nicht auswählbar. was kann ich tun? :(

    • Offizieller Beitrag

    Meine habe ich direkt in das Eingabefeld auf der Registerkarte "Gültige TAN" eingegeben.


    TAN eingeben --> Enter --> "Möchten Sie die importierenden TAN indizieren?" --> Ja --> Startindex 1 --> OK > nächste TAN --> Enter usw.


    Die Tanmatrix passt sich automatisch an. Das Ergebnis in der Matrix kannst du am Ende der Eingabe oder auch jederzeit zwischendurch kontrollieren.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •